Für Jasager: 8 JGA Spiele für deinen letzten Abend in Freiheit

Für Jasager: 8 JGA Spiele für deinen letzten Abend in Freiheit

Du willst demnächst „Ja“ sagen? Dich wirklich für den Rest deines Lebens an eine (einzige) Frau binden? Okay, deine Entscheidung. Immerhin: MENCHANNEL.DE nennt dir acht JGA Spiele, die deinen Junggesellenabschied unvergessen machen.

Tja Buddy, bald ist es so weit. Du willst dich für viele viele Jahre an die gleiche Frau fesseln. Gut, das ist deine Entscheidung. Zumindest deinen Junggesellenabschied kannst du unvergesslich machen. Ist ja schließlich dein (wahrscheinlich) letzter Tag in Freiheit. Also musst du es krachen lassen. Und zwar so richtig. Logisch, dass du deinen „Abschied“ mit deinen Kumpels begehst. Die Planung der Party ist dann auch deren Sache. Sowie (und vor allem) deiner Trauzeugen.

Ideen für deinen letzten Abend in Freiheit gibt es Gott sei Dank genug. Eine Kneipentour kommt immer gut. Eine sexy Strip-Maus erst recht. Ein geiles Sport-Event geht ebenfalls. Oder soll es doch etwas „gesitteter“ sein? Eine Grillparty ist durchaus eine Alternative. Zumal mit einem guten Bier und ein paar Partyspielen. Das ist dann auch für den schmalen Geldbeutel geeignet. Schließlich kostet deine Hochzeit schon mehr als genug. Zumal Spiele nur eines sein müssen: lustig. Welche Partyspiele für deinen Junggesellenabschied in Frage kommen? Das wissen die Experten von spielehelden.eu

8 Spiele für den Junggesellenabschied

Tipp 1: Bauchladen
Der Klassiker: Als Braut bzw. Bräutigam bekommst du einen Bauchladen verpasst und musst diesen abverkaufen. Drin ist allerlei Zeugs, am lustigsten ist es mit Schweinkram. Also Gummis – konkret die für die Verhinderung von unerwünschten Nachwuchs -, Handschellen, Lutscher in Schniedelform, sexy Pokerkarten, Dildos, Penispastillen und und und.

Tipp 2: Selfie-Jagd
Hier musst du als Bräutigam wieder so viele Selfies wie möglich machen, allerdings mit anderen Personen. Die Idee kommt gut auf einer Kneipentour. Besonders, wenn du obendrein Aufgaben erfüllen musst. Zum Beispiel ein Selfie mit ein paar heißen Girls. Oder mit einer Rockergruppe.

Tipp 3: Sing deinen Song
Karaoke geht überall. Ob am Strand, in der Kneipe, mitten in der City. Das ist zugegeben nichts für verschlossene Typen, kann aber ein Mordsgaudi sein. Gerade mit ein bissel Alkohol im Blut. Unbedingt filmen, so kannst du mit deinen Kumpels später noch ablachen.

Tipp 4: Interview mit Passanten
Auch hier stehst du als Bräutigam im Mittelpunkt, soll dieser doch wildfremde Leute zum Thema Hochzeit, Liebe und Co. interviewen. Das Ganze wird gefilmt und später zu einem lustigen Streifen zugeschnitten. Das Video könnt ihr dann auf der Hochzeit zeigen.

JGA Spiele: Alkohol bitte in Maßen…

Tipp 5: Trinkspiele
Gehören bei einer Liste über JGA Spiele einfach dazu. Ausarten wie im Blockbuster Hangover sollte die Sauforgie allerdings nicht. Vor allem, wenn deine Hochzeit für den nächsten Tag geplant ist. Mit Kater vor dem Altar ist keine gute Idee. Sonst ist prompt dein erster Ehekrach programmiert.

Tipp 6: Filme raten
Dieses Spiel ist prima als Battle mit den Junggesellinnen (oder anderen Mädels). Du schreibst einen Filmtitel auf eine Haftnotiz und klebst ihn einem Mitspieler auf die Stirn. Nun muss dieser raten, welcher Film er oder sie ist.

Tipp 7: Beine rasieren
Für uns Jungs ein absoluter Horror, aber durchaus eine Gaudi: Beine rasieren. Wobei rasieren das falsche Wort bzw. die falsche „Behandlung“ ist. Wachsen wäre besser, weil das Ergebnis – auuuutsch – ein echte Gaudi ist. Zumindest für die Unbeteiligten weil (noch) Ungewachsten. Aber tröste dich. Angeblich kommt bei Frau rasierte Haut besser ab. Also bei mancher…

Tipp 8: Pflicht
Der achte und letzte Tipp für zwerchfelltrainierende JGA Spiele: Pflichtaufgaben. Und zwar per Karte. Löse Aufgaben, die alles andere als normal, dafür zum Lachen sind. Top: Die Karten passen in jede Hosentasche und sind somit überall parat.

Lacher, Lust & Laune sind garantiert

Reichen dir die Spielideen für deinen Männer Junggesellenabschied? Ein Fakt ist durch diese jedenfalls garantiert: Der JGA schweißt euch als Buddys noch enger zusammen. Davon ab sind euch eine Menge Lacher und überhaupt gute Laune sicher. Also lass es krachen. Denn nach deinem „Ja“ ist dein Leben fortan ein anderes. Vielleicht sogar besser…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*